- Wie kann ich ein WiFi-Paket kaufen?
- Wo finde ich Informationen zur Migrol-Mastercard Aktion? (Tanken)
- Welche Partnerservices kann ich als Freemium Nutzer verwenden?
- Nach der Registrierung sehe ich keine Partnerservices. Warum? (Fremium)
- Wieso kann ich keine Fahrzeugdaten sehen? (Fremium)
- Wie finde ich meinen Benutzernamen heraus? (Freemium)
- Wieso muss ich bei der Fremium Registrierung meine persönlichen Daten eingeben?
- Was bietet mir die autoSense Freemium Version?
- Mein Parkvorgang wurde automatisch über autoSense gestoppt und ich habe die Push Nachricht erhalten, jedoch läuft den Vorgang gemäss EasyPark App weiter oder die EasyPark App reagiert nicht mehr.
- Wo sehe ich, ob ich mit EasyPark hier parken kann?
- Wie lange geht es, bis ich die Push Nachricht bekomme (EasyPark)?
- Wo finde ich meine Quittungen von EasyPark?
- Wie funktioniert der automatische Stop des Parkvorgangs (EasyPark)?
- Wieso brauche ich die EasyPark App?
- Wieso muss ich mein Fahrzeugkennzeichen hinzufügen (EasyPark)?
- Was bietet mir der EasyPark Partnerservice?
- Kann ich den Migrol Service entfernen?
- Wieso kann ich meinen Tankvorgang nicht autorisieren? (autoSense Fuel)
- Wo kann ich meine Quittungen einsehen? (autoSense Fuel)
- Wieso muss ich meinen Treibstoffart bestätigen? (autoSense Fuel)
- Wie wird mein Treibstoffart bestimmt? (autoSense Fuel)
- Ich stehe an der Tankstelle und kann den Tankvorgang nicht starten (autoSense Fuel)
- Wieso wird mir ein Demo Modus und die Navigation zur Tankstelle angezeigt? (autoSense Fuel)
- Wie läuft ein Tankprozess mit der autoSense App ab? (autoSense Fuel)
- Wie lange ist eine AMAG Kampagne gültig?
- Wie oft kann ich eine AMAG Kampagne einlösen?
- Wie und wo kann ich eine AMAG Kampagne einlösen?
- Was sind AMAG Kampagnen / AMAG Coupons?
- Wie kann ich mein autoSense Adapter in einem anderen Auto installieren? Wie kann ich mein Auto wechseln?
- Meine Fahrten werden nicht (oder falsch) aufgezeichnet. Was kann ich tun?