Keine Daten auf der App

Kommentare

3 Kommentare

  • Offizieller Kommentar
    Avatar
    First Level autoSense

    Guten Tag Herr Tschopp

     

    Vielen Dank für die Meldung.

    Das Gerät verbindet sich mit der Cloud. Leider wird das Zündungssignal aber noch nicht richtig übertragen, worauf normalerweise die Fahrtenaufzeichnung basiert. Evtl. kann es sein, dass der Adapter nicht richtig eingesteckt ist. Sie können das Gerät gerne herausnehmen und fest wieder hineindrücken.

    Wir haben aber dafür speziell ein Modul entwickelt, welches mit der Aufzeichnung auch anhand von GPS-Bewegungen beginnt. Dieses wird während der nächsten 1-2 Fahrten installiert. Danach werden die Fahrten auf alle Fälle richtig aufgezeichnet werden.

     

    Mit freundlichen Grüssen,


    autoSense-Team

     

    Tel: 0800 099 099
    FAQ: https://support.autosense.ch/hc/de

  • Avatar
    Michael Dillmann

    Wenn dieses spezielle Modul die GPS-Bewegungen nutzt, funktioniert dann der Bewegungsalarm noch?

  • Avatar
    First Level autoSense

    Ja, der Bewegungsalarm funktioniert auch in diesem Fall noch.

     

    Mit freundlichen Grüssen,

    Ihr autoSense-Team

     

    Tel: 0800 099 099
    FAQ: https://support.autosense.ch/hc/de

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.