Sobald autoSense den Start einer Fahrt registriert, wird der Parkvorgang automatisch beendet. Du erhältst in diesem Moment ebenfalls eine Push Nachricht auf dein Smartphone mit entsprechenden Informationen sowie Dauer und Kosten. Über diese Push Nachricht gelangst du direkt auf deine Quittung in der autoSense App.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wo finde ich Informationen zur Migrol-Mastercard Aktion? (Tanken)
- Welche Partnerservices kann ich als Freemium Nutzer verwenden?
- Nach der Registrierung sehe ich keine Partnerservices. Warum? (Fremium)
- Wieso kann ich keine Fahrzeugdaten sehen? (Fremium)
- Wie finde ich meinen Benutzernamen heraus? (Freemium)
- Wieso muss ich bei der Fremium Registrierung meine persönlichen Daten eingeben?
- Was bietet mir die autoSense Freemium Version?
- Mein Parkvorgang wurde automatisch über autoSense gestoppt und ich habe die Push Nachricht erhalten, jedoch läuft den Vorgang gemäss EasyPark App weiter oder die EasyPark App reagiert nicht mehr.
- Wo sehe ich, ob ich mit EasyPark hier parken kann?
- Wie lange geht es, bis ich die Push Nachricht bekomme (EasyPark)?
Kontaktieren Sie uns per E-Mailsupport@autosense.ch
oder rufen Sie uns an.0800 099 099
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.