Das Tanken ist nur möglich wenn du dich mit deinem Smartphone in unmittelbarem Radius der Tankstelle befindest. Wenn das Tanken nicht möglich ist, überprüfe, dass für die autoSense App die Ortungsdienste bei der Nutzung aktiviert sind.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wie kann ich ein WiFi-Paket kaufen?
- Wo finde ich Informationen zur Migrol-Mastercard Aktion? (Tanken)
- Welche Partnerservices kann ich als Freemium Nutzer verwenden?
- Nach der Registrierung sehe ich keine Partnerservices. Warum? (Fremium)
- Wieso kann ich keine Fahrzeugdaten sehen? (Fremium)
- Wie finde ich meinen Benutzernamen heraus? (Freemium)
- Wieso muss ich bei der Fremium Registrierung meine persönlichen Daten eingeben?
- Was bietet mir die autoSense Freemium Version?
- Mein Parkvorgang wurde automatisch über autoSense gestoppt und ich habe die Push Nachricht erhalten, jedoch läuft den Vorgang gemäss EasyPark App weiter oder die EasyPark App reagiert nicht mehr.
- Wo sehe ich, ob ich mit EasyPark hier parken kann?
Kontaktieren Sie uns per E-Mailsupport@autosense.ch
oder rufen Sie uns an.0800 099 099
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.