Jede Kampagne kann einmal pro Nutzer eingelöst werden.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wo finde ich Informationen zur Migrol-Mastercard Aktion? (Tanken)
- Welche Partnerservices kann ich als Freemium Nutzer verwenden?
- Nach der Registrierung sehe ich keine Partnerservices. Warum? (Fremium)
- Wieso kann ich keine Fahrzeugdaten sehen? (Fremium)
- Wie finde ich meinen Benutzernamen heraus? (Freemium)
- Wieso muss ich bei der Fremium Registrierung meine persönlichen Daten eingeben?
- Was bietet mir die autoSense Freemium Version?
- Mein Parkvorgang wurde automatisch über autoSense gestoppt und ich habe die Push Nachricht erhalten, jedoch läuft den Vorgang gemäss EasyPark App weiter oder die EasyPark App reagiert nicht mehr.
- Wo sehe ich, ob ich mit EasyPark hier parken kann?
- Wie lange geht es, bis ich die Push Nachricht bekomme (EasyPark)?
Kontaktieren Sie uns per E-Mailsupport@autosense.ch
oder rufen Sie uns an.0800 099 099
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.