Wie viel Strom verbraucht autoSense? Wann wird eine Batteriewarnung angezeigt?

Folgen

Kommentare

2 Kommentare

  • Avatar
    Andreas Amacker

    Bei meinem VW Touran meldet Autosense seit dem Sommer "Batteriestand schwach". Vor einer Woche nun wurde die Batterie gegen eine neue getauscht. Trotzdem zeigt die App immer noch "Batterie schwach" an. Woran kann das liegen?

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Avatar
    Jonas Wolf

    Bei mir zeigt Autosense auch seit einigen Wochen auch bei einem Touran "Batteriestand schwach" an. Das Auto steht in der Garage im Keller, dort hat Autosense keinen Empfang. Kann es sein, dass Autosense hier einen höheren Verbrauch hat, weil es ständig erfolglos versucht, zu senden?

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Zurück an den Anfang