Funktioniert mein WiFi-Hotspot bei ausgeschaltetem Auto? Kann ich die Zeitspanne bevor das Gerät in den Ruhezustand wechselt erhöhen?

Folgen

Kommentare

3 Kommentare

  • Avatar
    a461

    Es wäre hilfreich, wenn die "Nachlaufzeit" von wenigen Minuten bis Stunden (Tage) eingestellt werden könnte. Damit könnte zum Beispiel bei ausgeschaltetem Motor weiter gearbeitet werden. Zudem sollte das WIFI nicht abgeschaltet werden, solange ein WIFI Client verbunden ist.

    Danke

  • Avatar
    Rgf

    Gibt es die Möglichkeit den WiFi Hotspot nach dem Ausschalten des Motors länger aktiviert zu lassen. Z.B. bis zum abziehen des Zündschlüssels? So wie das Autoradio auch geschalten ist? Die momentane Einstellung führt dazu dass der Motor unnötig laufen gelassen werden muss wenn man nach Ankunft am Zielort ankommt und noch etwas erledigen möchte.

  • Avatar
    Beat Moser

    Üblicherweise hängt die Nachlaufzeit vom Fahrzeug ab. Der Indikator ist dort, wo eine Fahrt nach einem Halt von 5-10min (bspw. Bäckerei) weitergeht, "zählt" für ein Auto als die gleiche Fahrt. Bei meinem Fahrzeug glaub 16Minuten. Demzufolge kann dies von Autosense vermutlich nicht übersteuert werden.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Zurück an den Anfang