Die kundenbezogenen Daten (insbesondere die vom Fahrzeug erhobenen Daten) werden in erster Linie dafür verwendet, um dir Daten über dein Fahrzeug via die autoSense App anzuzeigen.
Ganz generell erhebt, speichert und bearbeitet autoSense nur Daten, die für die Erfüllung gesetzlicher Vorschriften, die Erbringung und Weiterentwicklung des Services, namentlich die Gewährleistung einer hohen Service-Qualität, die Sicherheit von Betrieb und Infrastruktur, die Abwicklung des Vertrages, die Abwicklung und Pflege der Kundenbeziehung sowie die Rechnungsstellung benötigt werden.
Wenn du via die autoSense App Leistungen von unseren Partnern hinzufügst und nutzt (z.B. im Bereich Pannenhilfedienst, Autoversicherung, Fahrzeugreparatur oder Tanken), gibt autoSense bestimmte Daten an diese Partner weiter bzw. gewährt diesen Zugriff darauf. Eine solche Weitergabe bzw. ein solcher Zugriff erfolgt in demjenigen Umfang, in welchem die Daten durch den jeweiligen Partner für die Erbringung von dessen eigenen Leistungen bzw. für die Durchführung der entsprechenden Transaktionen (z.B. Tankvorgang) benötigt werden. Bei Leistungen von Partnern, die über die Durchführung einzelner Transaktionen hinausgehen, wird für die Weitergabe von Daten bzw. die Gewährung von Zugriff darauf vorgängig dein Einverständnis eingeholt. Die Partnerservices können in der autoSense App jederzeit wieder entfernt werden.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.