Damit eine Fahrt in der App erfasst wird müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
1. Die Fahrtstrecke muss länger als 50 Meter sein.
2. Seit der letzten Fahrt müssen mehr als 5 Minuten vergangen sein. Sonst werden die Fahrten zusammengerechnet.
3. Für die Übertragung der Fahrt auf die App muss das Gerät eine Verbindung zum Mobilfunknetz haben. Wenn das Fahrzeug zum Beispiel in einer Tiefgarage steht, kann es sein, dass die letzte Fahrt erst später sichtbar sichtbar ist.
Falls alle drei Voraussetzungen erfüllt sind und trotzdem keine Erfassung stattfindet, können Sie gerne den Support kontaktieren unter support@autosense.ch .
Kommentare
1 Kommentar
Das wage ich zu bezweifeln, bei mir werden auch in der Monatsauswertung 2Min Unterbrüche protokolliert. Also unnötig als neue Strecke eingetragen. Wäre schön, wenn sowas konfigurierbar wäre
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.