Wenn du dich für einen autoSense Adapter entscheidest, der via die darin integrierte SIM-Karte als WiFi Hotspot genutzt werden kann, dann ist gemäss Schweizer Recht ein Identitätsnachweis anhand eines gültigen Ausweisdokumentes (z.B. ID oder Pass) notwendig.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wie kann ich ein WiFi-Paket kaufen?
- Wo finde ich Informationen zur Migrol-Mastercard Aktion? (Tanken)
- Welche Partnerservices kann ich als Freemium Nutzer verwenden?
- Nach der Registrierung sehe ich keine Partnerservices. Warum? (Fremium)
- Wieso kann ich keine Fahrzeugdaten sehen? (Fremium)
- Wie finde ich meinen Benutzernamen heraus? (Freemium)
- Wieso muss ich bei der Fremium Registrierung meine persönlichen Daten eingeben?
- Was bietet mir die autoSense Freemium Version?
- Mein Parkvorgang wurde automatisch über autoSense gestoppt und ich habe die Push Nachricht erhalten, jedoch läuft den Vorgang gemäss EasyPark App weiter oder die EasyPark App reagiert nicht mehr.
- Wo sehe ich, ob ich mit EasyPark hier parken kann?
Kontaktieren Sie uns per E-Mailsupport@autosense.ch
oder rufen Sie uns an.0800 099 099
Kommentare
1 Kommentar
Ich habe einen Adapter MIT SIM-Karte, der Menüpunkt für die Authentifizierung erscheint jedoch nicht in der App.
Dies sind die Adapter-Daten:
IMEI: 351622075577060
S/N: 9820008900 ZCHU9000102
WLAN: autoSense1300 / W8Ui3kPW
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.